Mirco - Mirco Lifeart Fotografie

Mirco Zingg -

Fotografien, die dir in positiver Erinnerung bleiben

Wer steckt hinter Mirco Lifeart?

Ich heisse Mirco, Jahrgang 1993, und komme aus dem schönen Sarganserland. Berufsbedingt wohne ich mittlerweile in Mellingen, Aargau. Hauptberuflich arbeite ich als Informatiker in Zürich.

An der Peoplefotografie fasziniert mich die Zusammenarbeit zwischen Fotograf und Model. Es spielt keine Rolle ob das Model / der Kunde erfahren ist oder das 1. Mal vor der Kamera steht. Jedes Fotoshooting ist was spezielles und sollte auch als solches behandelt werden. Das Vertrauen meiner Kunden, in mich als Fotograf, schätze ich sehr und gebe mein Bestes, ihnen eine Freude, mit tollen Fotos, zu bereiten.

In meiner Freizeit betreibe ich mit grossem Elan Sport. Die Abwechslung zwischen Beruf und Sport schenkt mir den Ausgleich und die Erholung, welche ich wieder für Dich nutzen möchte.

Ich setze auf ein persönliches Gespräch und direkten Kontakt. Persönlicher Austausch ist mir sehr wichtig, denn nur so schaffen wir die passende Atmosphäre für deine Fotos.

Mein Ziel ist es, Momente und Erlebnisse festzuhalten die Dir in Erinnerung bleiben.


Ich freue mich auf Dich!

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
OK